VERWALTUNG
Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen.
Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft.
Der Erfolg unseres Unternehmens ist
unseren tollen Mitarbeitern auf allen
Ebenen zu verdanken, von der
Pflegekraft bis zur Geschäftsführung.
Unser Führungs- und Verwaltungsteam versammelt Mitarbeiter mit unterschiedlichsten beruflichen Lebensläufen und Erfahrungen.
Nadine Bredow
Geschäftsführerin / Einrichtungsleiterin
Frau Bredow verantwortet den pflegefachlichen Unternehmensbereich seit 2021. Sie ist ausgebildete Altenpflegerin und hat sich als Qualitätsfachkraft in der Gesundheitswirtschaft und als leitende Fachkraft in Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens weitergebildet. Sie verfügt über eine mehr als 10-jährige Erfahrung als erfolgreiche Pflegedienstleiterin.
Torsten Böttcher
Geschäftsführer / Kaufmännische Leitung
Herr Böttcher trägt seit 2019 in der Geschäftsführung des Unternehmens Verantwortung, begleitet das Unternehmen bereits seit dessen Gründung.
Er ist ausgebildeter Immobilienfachwirt und ist seit mehr als 25 Jahren in Schwedter Unternehmen tätig.
Carola Kohls
Sekretariat
Frau Kohls ist die gute Seele unseres Büros, die Sie am Telefon oder persönlich empfängt.
Sie ist ausgebildete Wirtschaftskauffrau im Gesundheits- und Sozialwesen und verfügt mittlerweile über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Büroleiterin in diesem Fachgebiet.
Bettina Rath
Belegungsmanagement
und Leistungsabrechnung
Frau Rath ist der erste Ansprechpartner für unsere Interessenten. Sie begleitet unsere zukünftigen Klienten von der Beratung bis zum Vertragsabschluss. Weiter verantwortet sie die Leistungsabrechnung.
Thomas Meyer
Logistik
Herr Meyer sorgt bei uns dafür, dass die Bewohner unserer PflegeWohnGemeinschaften rechtzeitig über ihren Einkauf verfügen können und dass bestellte und notwendige Medikamente vor Ort sind.